Als unabhängiger Beratungs- und Dienstleistungsanbieter für Haartransplantationen nehme ich Kliniken und Ärzten viel Arbeit und Kosten in den Sparten Beratung, Vermarktung und Akquisition ab. Den größten Teil dieser Tätigkeiten führe ich nämlich über eine eigenständige Internetseite durch, mit starker Aktivität auf den Social Media Channels und bei den Suchmaschinen wie etwa MSN, Yahoo & Google. Daneben stehe ich auch immer wieder in der Öffentlichkeit in den Medien, um mein Know-how einzubringen.
Die Zusammenarbeit mit Hairforlife bietet Ärzten und Kliniken die Möglichkeit, bei der Online-Präsenz und der Neukundengewinnung signifikante Kosten zu reduzieren. Zusätzliche Vorteile bringt beispielsweise auch unsere Präsenz auf den Social Media Kanälen Youtube, Instagram, Facebook, TikTok. So profitieren unsere Partner von der Reichweite und Expertise in den sozialen Medien und stellen einen direkten Kontakt zu ihrer Zielgruppe her.
Für meinen Einsatz werde ich mit einer Aufwandsentschädigung seitens der Ärzte und Kliniken entschädigt.
Selbstverständlich werfen viele Patienten die Frage auf, inwieweit sie durch die Vermittlung von Hairforlife mit Mehrkosten zu rechnen haben. Hierauf gibt es eine eindeutige Aussage: Nein! Denn die Preise für Ihre Behandlung sind stets unverändert, ungeachtet dessen, ob sie nun über Hairforlife oder die Buchung der OP in einer kooperierenden Klinik direkt erfolgt.
Allerdings genießen Sie als Kunde von Hairforlife einen weiteren Mehrwert: Eine Online Beratung vom langjährigen Experten! So können Sie sich über unsere Website von Andreas Krämer zu jeder Zeit beraten lassen und sich über alle Facetten einer Haartransplantation schlaumachen. Außerdem bieten wir Ihnen durch unsere Teilnahme an Social-Media-Channels wie Instagram, Tik Tok, Youtube und Facebook die Chance, stets auf dem aktuellen Wissensstand zu sein und nützliche Hinweise für die Pflege Ihrer Haare zu erhalten.
Generell hat die Zusammenarbeit mit Hairforlife für Ärzte, Kliniken und Patienten sehr viele Vorzüge.
Schauen Sie auf den Social-Media-Channels vorbei!