HAARTRANSPLANTATION
ONLINE-BERATUNG SEIT 2004

Haartransplantation Beratung Hairforlife

Haartransplantation Erfahrungsbericht und Dokumentation der OP meines Bruders: Das 12 Monats-Endresultat und Vorher Nachher

Andreas Krämer Hair4life

ÜBER DEN AUTOR

ANDREAS KRÄMER

Betroffener von Haarausfall, Fachberater seit 2004, Co-Autor vom Buch „Haartransplantation Ratgeber“ der Alliance4Hair, Gründer von Propatient mit Rechtsanwalt Chr. Bomke, Mitgründer vom HTTC-Trainingscenter für Ärzte. Bekannt aus SWR, SAT 1, ZDF, Spiegel u.v.a.Mehr erfahren

Mit dem Hairforlife-Haartransplantations-Online-Beratungsservice unterstütze ich bereits seit 2004 Menschen auf dem Weg zu mehr Haarpracht durch eine Haartransplantation und kooperiere dabei ausschließlich mit weltbekannten Haarchirurgen, mit hinreichend belegten Ergebnissen/Erfahrungsberichten.

Doch der Kunde war dieses Mal Christoph, mein kleiner Bruder aus Deutschland, der in der Schweiz eine Haartransplantation bei meinem Kooperationsarzt Dr. Lars Heitmann in der Schweiz, Zürich durchgeführt hat. Seit vielen Jahren überwachen wir seine Situation ständig. Zu jedem persönlichen Besuch in Deutschland und der Schweiz habe ich seine Haarsituation, die zunehmende Geheimratseckenbildung und das immer schütter werdende Haar angeschaut. Stets war allerdings geplant, alles „unberührt“ zu belassen, sofern Christoph die Haare weiterhin zufriedenstellend stylen kann. Das war trotz Geheimratsecken und dünner werdendem Haar im vorderen Bereich mit Kniffen wie Haarkaschierern noch lange machbar.

Juli 2021: Christophs erste Haartransplantation mit der FUE Technik bei Dr. Heitmann

Am 22./23./24. Juli 2021 war es dann aus Sicht meines Bruders „endlich“ soweit und für meinen Bruder Christoph aus Deutschland stand die erste Haartransplantation, lesen Sie dazu auch „Die Schritt für Schritt Doku der Haartransplantation meines Bruders, Teil 1“

Erfahrungsbericht von Christoph: Das 7 Monats-Update, von der Vorderglatze ist bereits nichts mehr zu sehen

Bereits nach 7 Monate erfreute sich Christoph einer hervorragenden optischen Veränderung und von der Vorderglatze war bereits nichts mehr zu sehen, wie im 7 Monats-Update von meinem Bruder zu sehen.

12 Monats-Resultat und Endresultat

Mittlerweile hat Christoph nach 12 Monaten das Endresultat erreicht und ist sehr zufrieden. Schauen Sie sich gerne die Bilder-Galerie an:

Update Video vom Endresultat